Im Orientierungstraining haben wir bereits eine freudige Kontaktaufnahme kennengelernt und viele Trainingsübungen dazu durchgeführt.

Diesen Blickkontakt, in Kombination mit einem erlernten Alternativverhalten, werden wir nun direkt bei der Begegnung mit Wild einsetzen. Außerdem beschäftigen wir uns mit dem Abruftraining und den anderen verschiedenen Möglichkeiten des Rückrufs wie dem Umkehr- Notfallsignal und Stoppsignal.

Hört sich alles sehr theoretisch an, ist es aber nicht, ich verspreche Dir einen spannenden und lehrreichen Tag an dem Du viel mit nachhause nehmen wirst.

Teilnehmeranzahl

Ab 3 Mensch-Hund-Teams

Gebühren

90 € pro Mensch-Hund-Team

Ort

Trainingsgelände 55262 Heidesheim

Buchungsort nach Vereinbarung (Anfahrtspauschale je gefahrenen Km 29 Cent)

Uhrzeit

10:00 - 14:00 Uhr
14:00 - 15:30 Uhr Pause
15:30 - 17:00 Uhr

Termine

06. Juli 2019

09. November 2019

 

Termin ausgebucht oder vorbei? Kein Problem! Du kannst auch als Gruppe buchen.

Anmeldung

training(at)hundewerkstatt-bingen.de

nach oben